Übersicht

Stichwort "Axel Springer"


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 62



3 Bücher von insgesamt 5

Wolf Schneider: Hottentottenstottertrottel. Mein langes, wunderliches Leben

Cover: Wolf Schneider. Hottentottenstottertrottel - Mein langes, wunderliches Leben. Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, 2015.
Rowohlt Verlag, Reinbek 2015
ISBN 9783498064358, Gebunden, 448 Seiten, 19,95 EUR
Wenige haben soviel für die Qualität des deutschen Journalismus getan wie der erste Leiter der Hamburger Journalistenschule. Legionen von Redakteuren lernen dort ihr Handwerk von dem Perfektionisten,…

Axel Sven Springer: Das neue Testament. Mein Großvater Axel Springer, Friede, ich und der Strippenzieher. Die wahre Geschichte einer Erbschaft

Cover: Axel Sven Springer. Das neue Testament - Mein Großvater Axel Springer, Friede, ich und der Strippenzieher. Die wahre Geschichte einer Erbschaft. Haffmans und Tolkemitt, Berlin, 2012.
Haffmans und Tolkemitt, Hamburg 2012
ISBN 9783942989121, Gebunden, 288 Seiten, 19,95 EUR
Axel Springer war ein legendärer Verleger und für seinen Enkel ein ganz besonderer Großvater. In diesem Buch erlaubt Axel Sven Springer erstmals einen ganz neuen, privaten Blick auf diese große Persönlichkeit…

Hans-Peter Schwarz: Axel Springer. Die Biografie

Cover: Hans-Peter Schwarz. Axel Springer - Die Biografie. Propyläen Verlag, Berlin, 2008.
Propyläen Verlag, Berlin 2008
ISBN 9783549072462, Gebunden, 733 Seiten, 26,00 EUR
Er war der erfolgreichste Zeitungsverleger Deutschlands. Er schuf eines der größten Medienimperien Europas. Er war ein politischer Visionär, der zeitlebens an die deutsche Wiedervereinigung glaubte.…