Übersicht

Stichwort "Komiker"


3 Bücher von insgesamt 12

John Cleese: Wo war ich noch mal?. Autobiografie

Cover: John Cleese. Wo war ich noch mal? - Autobiografie. Karl Blessing Verlag, München, 2015.
Karl Blessing Verlag, München 2015
ISBN 9783896675057, Gebunden, 480 Seiten, 22,99 EUR
"And now for something completely different!" Als im September 1969 die ersten Folge von Monty Python's Flying Circus gedreht wurde, war John Cleese knapp dreißig Jahre alt. Bis zu diesem Moment hatte…

Pieter Webeling: Das Lachen und der Tod. Roman

Cover: Pieter Webeling. Das Lachen und der Tod - Roman. Karl Blessing Verlag, München, 2013.
Karl Blessing Verlag, München 2013
ISBN 9783896674647, Gebunden, 320 Seiten, 19,99 EUR
Aus dem Niederländischen von Christne Burkhardt. Der Held und Ich-Erzähler dieses Romans, Ernst Hofman aus Amsterdam, ist von Beruf Komiker. Er lebt für den Applaus und von dem Gelächter seiner Zuhörer.…

Jan Böhmermann/Klaas Heufer-Umlauf: Förderschulklassenfahrt. Das pädagogisch wertvolle Eventhörspiel. 1 CD

Cover: Jan Böhmermann / Klaas Heufer-Umlauf. Förderschulklassenfahrt - Das pädagogisch wertvolle Eventhörspiel. 1 CD. Roof Music, Bochum, 2013.
Roof Music, Bochum 2013
ISBN 9783864840296, CD, 14,99 EUR
1 CD, 60 Minuten. Mit ihrem 60-minütigen Eventhörspiel "Förderschulklassenfahrt" nehmen die Fernsehunterhalter Klaas Heufer-Umlauf und Jan Böhmermann ihre Zuhörer mit auf eine Reise in die schlecht beleuchteten…