Übersicht

Stichwort "DJ-Culture"


2 Bücher

WestBam: Die Macht der Nacht.

Cover: WestBam. Die Macht der Nacht. Ullstein Verlag, Berlin, 2015.
Ullstein Verlag, Berlin 2015
ISBN 9783550080685, Gebunden, 256 Seiten, 18,00 EUR
Westbam war einer Ersten, der in den frühen Achtzigern nicht nur Platten aneinanderreihte, sondern mixte und damit die DJ-Kultur in Deutschland begründete. Als Punkrocker spielte er Bass bei den Genialen…

Hans Nieswandt: plus minus acht. DJ Tage, DJ Nächte. 3 CDs, gelesen vom Autor

Cover: Hans Nieswandt. plus minus acht - DJ Tage, DJ Nächte. 3 CDs, gelesen vom Autor. Deutsche Grammophon, Berlin, 2003.
Deutsche Grammophon, Hamburg 2003
ISBN 9783829113106, CD, 26,00 EUR
Als Musikjournalist entdeckte Hans Nieswandt "House" für das deutsche Publikum, als DJ bespielte er jeden angesagten Club und mit "From: Disco To: Disco" landete er zusammen mit "Whirlpool Productions"…