Stichwort-Übersicht

Paul Bocuse

Insgesamt 8 Einträge in 2 Kategorien

2 Bücher

Jörg Zipprick: Die Erfinder des guten Geschmacks. Eine Kulturgeschichte der Köche

Cover
Eichborn Verlag, Köln 2013
ISBN 9783847905424, Gebunden, 384 Seiten, 19.99 EUR
[…] Wer proklamierte schon 1739 die "nouvelle Cuisine"? Wieso kam später Paul Bocuse in den Verdacht, eine "neue Küche" erfunden zu haben? Wer verfasste ein Rezept für Elefantenfuß?…

Marie Luise von der Leyen: Lebenslinien. Außergewöhnliche Persönlichkeiten erzählen ihre Geschichte

Cover
Piper Verlag, München 2007
ISBN 9783492048989, Gebunden, 263 Seiten, 22.90 EUR
[…] Perspektiven? Hatte ich nie. Mein Leben war herrlich und von vollkommener Planlosigkeit." Ottavio Missoni "Ich bin jetzt achtzig. Wie es sich anfühlt, alt zu werden? Hören Sie mal,…