Claus Brunner, geboren 1965 in Kaufbeuren im Allgäu, lebt heute in Frankfurt am Main. Hier hat er auch Germanistik und Kunstgeschichte studiert. Seit 1992 ist er selbständig in der Gastronomie tätig und hat seit fast zwanzig Jahren ein Café, das allabendlich zu einer Weinbar mutiert.
Roman Bucheli, geboren 1960, studierte Germanistik, Philosophie und
Wirtschaftsgeschichte in Fribourg und Zürich. Er promovierte mit einer
Arbeit über den Schweizer Lyriker Alexander Xaver Gwerder. Seit 1999 ist
er Literaturredakteur bei der Neuen Zürcher Zeitung.
Dana Buchzik, geboren 1983, hat Kreatives Schreiben, Kulturjournalismus und Philosophie an der Universität Hildesheim studiert. Sie schreibt als freie Journalistin für Zeit, Welt und taz, außerdem hat sie Prosa und Gedichte in literarischen Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht. Ihr
Blog führt sie unter dem Namen Sophia Mandelbaum.
Eleonore Büning, geboren in Frankfurt am Main, aufgewachsen in Bonn am Rhein, lernte dort das Flöten und Geigen. Nach dem Abitur im Sommer 1970 ging sie nach Berlin, wo sie Musik-, Theater- und Literaturwissenschaften an der Freien Universität Berlin studierte und mit dem Klavierspielen anfing. Nach einem Umweg über die angewandte Musiktherapie schloss sie das Studium ab mit einer Doktorarbeit über frühe Beethoven-Rezeption. Seit Ende der Achtziger schrieb sie über Musik unter anderem für die taz, die Weltwoche, den Rheinischen Merkur sowie für den Rundfunk. 1994 trat sie als Musikredakteurin in das Feuilleton der Zeit ein, seit dem 1. April 1997 Musikredakteurin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, von 2008 bis 2012 wechselte sie zur Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, seither verantwortlich für das Musikressort.