Thomas Schmitz

Thomas Schmitz, geboren 1960, unterrichtet als Privatdozent an der Juristischen Fakultät der Georg-August-Universität in Göttingen.

Thomas Schmitz: Integration in der Supranationalen Union. Das europäische Organisationsmodell einer prozesshaften geo-regionalen Integration und seine rechtlichen und staatstheoretischen Implikationen. Habil.

Cover: Thomas Schmitz. Integration in der Supranationalen Union - Das europäische Organisationsmodell einer prozesshaften geo-regionalen Integration und seine rechtlichen und staatstheoretischen Implikationen. Habil.. Nomos Verlag, Baden-Baden, 2001.
Nomos Verlag, Baden-Baden 2001
Was ist die Europäische Union? In welchem Verhältnis steht sie zu ihren Mitgliedstaaten? Dieses Werk untersucht diese und andere Grundlagenfragen der europäischen Integration aus staatstheoretischer,…