Buchautor

Rolf W. Habbel

Rolf Habbel ist Vice President, Partner und Sprecher der Geschäftsführung von Booz.Allen & Hamilton im deutschsprachigen Raum. Als "Member of the Board" ist er Mitglied des obersten Führungsgremiums der internationalen Management- und Technologieberatung. Seine Beratertätigkeit konzentriert sich auf die Entwicklung und Implementierung von geeigneten Unternehmensstrategien, Führungs- und Controlling-Systeme sowie strategische Planung und Akquisitionsstrategien, insbesondere im Bereich der Telekommunikations- und Informationsindustrie.
Bücher auf
1 Buch

Rolf W. Habbel: Faktor Menschlichkeit. Führungskultur in den Net e-conomy

Cover
C. Ueberreuter Verlag, Wien/Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783706407571, Gebunden, 212 Seiten, 25.51 EUR
Dr. Rolf W. Habbel, Vice President bei Booz.Allen & Hamilton, versteht Menschlichkeit als wesentlichen Bestandteil von Führungskultur in einer von Globalisierung und Wissensgesellschaft geprägten Welt.…