Buchautor

Robert Slater

Stichwort: Börsencrash
Robert Slater, 1943 in New York City geboren, wuchs in New Jersey auf. Er studierte Politikwissenschaften und machte dann noch einen Abschluss an der London School of Economics. Er arbeitete als Journalist und wurde 1971 Chefredakteur für Politik bei UPI. Derzeit lebt und arbeitet Robert Slater in Jerusalem, Israel. Dort berichtete er für die Jewish Telegraphic Agency, United Press International, Newsweek und das Time Magazine. Slater hat über 20 Bücher veröffentlicht, u.a. Biografien von Yitzhak Rabin, Golda Meir, Moshe Dayan, Jack Welch und George Soros.
Bücher auf
Stichwort: Börsencrash - 1 Buch

Robert Slater: Im Auge des Sturms. Die Insider- Story von Cisco, John Chambers, dem Börsencrash und dem Wiederaufstieg

Cover
Europa Verlag, Hamburg 2003
ISBN 9783203822754, Gebunden, 352 Seiten, 24.90 EUR
Übersetzt von Ralf Vogel und Ines Bergfort. John Chambers wurde 1995 Präsident und CEO von Cisco Systems. Nach einem schwindelerregenden vierjährigen Aufstieg, wurde Cisco zum erfolgreichsten Unternehmen…