Buchautor

Peter Watson

Stichwort: Haarkötter, Micha H
Peter Watson, geboren 1943, studierte an den Universitäten von Durham, London und Rom. Er war stellvertretender Herausgeber von "New Science" und arbeitete vier Jahre lang für die "Sunday Times" und war Korrespondent in New York für die "Times". Er hat bisher dreizehn Bücher veröffentlicht und war an einigen TV-Produktion zum Thema Kunst beteiligt.
Bücher auf
Stichwort: Haarkötter, Micha H - 1 Buch

Peter Watson: Das Lächeln der Medusa. Die Geschichte der Ideen und Menschen, die das moderne Denken geprägt haben

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2001
ISBN 9783570005033, Gebunden, 1183 Seiten, 50.11 EUR
Aus dem Französischen von Yvonne Badal. Das 20. Jahrhundert war beides ? eine Epoche der Gewalt und des Leidens, aber ebenso eine Zeit der tief greifenden und außergewöhnlichen Ideen, Entdeckungen und…