Buchautor

Peter Spork

Stichwort: Gesundheit
Peter Spork, 1965 in Frankfurt am Main geboren, hat in Marburg und Hamburg Biologie, Anthropologie und Psychologie studiert und im Bereich der Neurobiologie promoviert. Er lebt mit Frau und zwei Kindern in Hamburg. Seit 1991 arbeitet er als freier Wissenschaftsjournalist und Autor. Er schreibt für deutschsprachige Zeitungen und Magazine, unter anderem für die Süddeutsche Zeitung und Die Zeit.
Bücher auf
Stichwort: Gesundheit - 1 Buch

Peter Spork: Gesundheit ist kein Zufall. Wie das Leben unsere Gene prägt - Die neuesten Erkenntnisse der Epigenetik

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2017
ISBN 9783421047502, Gebunden, 416 Seiten, 22.99 EUR
Warum unsere Gesundheit bei den Großeltern beginnt und bei den Enkeln nicht endet Noch weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit ändert sich derzeit das Verständnis der Fachwelt von dem, was Gesundheit…