Buchautor

Neil Gaiman

Stichwort: Drvenkar, Zoran
Neil Gaiman, 1960 in England geboren, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie "Der Sandmann" bekannt. Neben den Romanen "Niemalsland" und "Der Sternwanderer" schrieb er zusammen mit Terry Pratchett "Ein gutes Omen" und verfasste über seinen Kollegen und Freund Douglas Adams die Biographie "Keine Panik!". Er lebt seit einigen Jahren mit seiner Familie in den USA, in Minneapolis.
Bücher auf
Stichwort: Drvenkar, Zoran - 1 Buch

Neil Gaiman / Dave McKean: Die Wölfe in den Wänden. Ab 5 Jahre

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2005
ISBN 9783551516480, Gebunden, 56 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Englischen von Zoran Drvenkar. Mit zahlreichen bunten Bildern. Lucy weiß, wer die Geräusche im Innern der Wände verursacht: Wölfe! Doch niemand glaubt ihr. Bis die Wölfe eines Nachts herauskommen…
🗊 3 Notizen