Übersicht

Stichwort "Zoran Drvenkar"


3 Bücher von insgesamt 23

Zoran Drvenkar: Die Kurzhosengang und das Totem von Okkerville. Ab 10 Jahren

Cover: Zoran Drvenkar. Die Kurzhosengang und das Totem von Okkerville - Ab 10 Jahren. cbj Verlag, München, 2012.
cbj Verlag, München 2012
ISBN 9783570153925, Gebunden, 512 Seiten, 15,99 EUR
Mit Illustrationen von Martin Baltscheit. Die Legende ist zurück! Ganz Kanada spricht nur flüsternd von ihren Abenteuern. Die Mädchen fallen in Ohnmacht und die Jungs schrumpfen um sechs Zentimeter, sobald…

Zoran Drvenkar: Sorry.

Cover: Zoran Drvenkar. Sorry. Ullstein Verlag, Berlin, 2009.
Ullstein Verlag, Berlin 2009
ISBN 9783550087721, Gebunden, 397 Seiten, 19,90 EUR
Sie sind seine Opfer. Er macht sie zu Tätern. Vier Freunde folgen einem scheinbar harmlosen Auftrag und stehen plötzlich einer grauenvoll zugerichteten Leiche gegenüber. Er zwingt sie, sich in seinem…

Zoran Drvenkar: Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax. Kinderbuch (ab 6 Jahre)

Cover: Zoran Drvenkar. Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax - Kinderbuch (ab 6 Jahre). Bloomsbury Verlag, Berlin, 2008.
Bloomsbury Verlag, Berlin 2008
ISBN 9783827053046, Gebunden, 167 Seiten, 14,90 EUR
Mit Bildern von Christine Schwarz. Es ist mal wieder so weit. Es ist mal wieder Mittwoch, und die Mutter sieht auf die Uhr und ruft erschrocken: "Huch, jetzt muss ich aber weg!" Jede Mutter braucht ja…