Buchautor

Max Goldt

Stichwort: Müller-Ulrich, Burkhard
Max Goldt, 1958 in Göttingen geboren, wurde zunächst als Sänger in der Zeit der Neuen Deutschen Welle bekannt. Neun Jahre lang schrieb er eine Kolumne für die "Titanic". Seit 1996 bildet er zusammen mit dem Zeichner Stephan Katz das Künstlerduo Katz & Goldt. Aus dieser Zusammenarbeit entstanden zahlreiche Comicbücher. Goldt lebt in Berlin.
Bücher auf
Stichwort: Müller-Ulrich, Burkhard - 1 Buch

Max Goldt: Die Aschenbechergymnastik. Beste Non-Kolumnen

Cover
Haffmans Verlag, Zürich 2000
ISBN 9783251004591, Gebunden, 368 Seiten, 18.41 EUR
Nach der Anthologie mit besten Kolumnen "Okay Mutter, ich nehme die Mittagsmaschine" nun die Anthologie mit besten Non-Kolumnen aus Max Goldts Non-Kolumnen-Büchern "Die Radiotrinkerin" und "Schließ einfach…