Buchautor

John R. Bolton

John R. Bolton, geboren 1948, ist ein amerikanischer Politiker und Diplomat. Er war bereits für die Regierungen von Ronald Reagan, George Bush senior und George W. Bush tätig. Von 2005 bis 2006 war er Botschafter der USA für die Vereinten Nationen. Er diente als Nationaler Sicherheitsberater unter Donald Trump von April 2018 bis zu seinem Rücktritt im September 2019.
Bücher auf
1 Buch

John R. Bolton: Der Raum, in dem alles geschah. Aufzeichnungen des ehemaligen Sicherheitsberaters im Weißen Haus

Cover
Das Neue Berlin Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783360013712, Gebunden, 656 Seiten, 28.00 EUR
John Bolton diente 519 Tage als Sicherheitsberater unter Donald Trump, zumeist "in dem Raum, in dem alles geschah". Mit beinahe täglichen Treffen zählte er zu den engsten Vertrauten des US-Präsidenten.…
🗊 3 Notizen