Buchautor

John Griesemer

Stichwort: Neubeginn
John Griesemer ist in New New Jersey aufgewachsen und in Pennsylvania aufs College gegangen. Zunächst war er als Journalist, später als Schauspieler tätig; zu sehen war er in "Crucible", "Malcolm X", "Days of Thunder" "City of Hope" u.a. Erzählungen wurden auch schon in "Gettysburg Review" "New England Review" "Threepenny Review" u.a. veröffentlicht. Picador hat 2001 das erste Buch "No One Thinks of Greenland" veröffentlicht.
Bücher auf
Stichwort: Neubeginn - 1 Buch

John Griesemer: Herzschlag. Roman

Cover
Arche Verlag, Hamburg 2009
ISBN 9783716026038, Gebunden, 427 Seiten, 25.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Henning Ahrens. New York im September 2001: Der Schauspieler Noah Pingree ist auf dem Weg zur Arbeit. Im Theater im Lincoln Center steht sein neues Stück auf dem Programm. Alles…