Jeremy Hunter

Jeremy Hunter begann als Fernsehproduzent, in dieser Zeit gewann er eine Reihe von internationalen Preisen. Anschließend wurde er Auslandskorrespondent für NIRTV in Teheran. Seine Arbeit führte ihn rund um die Welt. Er berichtete über den Bürgerkrieg im Libanon, die ersten demokratischen Wahlen in Portugal, die Ermordung Indira Gandhis und viele andere Ereignisse. Jeremy Hunter schreibt für alle großen Magazine, wie zum Beispiel: The Telegraph Magazine, The Sunday Telegraph Magazine, The Guardian, Mail on Sunday, Bunte, Stern, Epoca und viele andere Zeitungen mit Reiseteil.

Jeremy Hunter: Heilige Feste. Eine Reise um die Welt

Cover: Jeremy Hunter. Heilige Feste - Eine Reise um die Welt. Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Berlin, 2002.
Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Berlin 2002
Mit 300 meist farbigen Abbildungen. Die Mehrheit dieser Feste und Rituale, darunter auch einige in Europa, sind unter Europäern wenig oder gar nicht bekannt, ganz zu schweigen von den Bräuchen in Guatemala,…