Buchautor

Imran Ayata

Stichwort: Berlin
Imran Ayata, geboren 1969 in Ulm, lebt in Berlin und ist Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Ahrens & Bimboese, Autor und DJ. Er studierte Politologie in Frankfurt am Main, war Redakteur der Zeitschrift "Die Beute. Politik und Verbrechen". Außerdem veröffentlichte er Beiträge in Zeitschriften und Sammelbänden in Deutschland und der Türkei. Ayata war Mitbegründer von "Kanak Attak" und ist seit seinem 6. Lebensjahr Fan von Galatasaray Istanbul, eine lebenslange Liebe. "Hürriyet Love Express" ist sein erstes Buch.
Bücher auf
Stichwort: Berlin - 1 Buch

Imran Ayata: Mein Name ist Revolution. Roman

Cover
Blumenbar Verlag, Berlin 2011
ISBN 9783936738964, Gebunden, 318 Seiten, 16.95 EUR
Das neue Deutschland hat viele Namen - einer davon ist Devrim. "Mein Name ist Revolution" ist ein politisches Buch und ein Liebesroman: die Geschichte von Devrim (deutsch: Revolution), dessen kommunistische…
🗊 3 Notizen