Hubert Schöke

Hubert Schöke, geboren 1934 in Alsdorf bei Aachen, unterrichtete bis 1993 als Gymnasiallehrer Englisch und Französisch. Gemeinsam mit seiner Frau lebt er in Alsdorf, wo er bereits mehrere Fotoausstellungen veranstaltete. Seine Kinder Georg und Hildegard haben inzwischen bereits eigene Kinder.

Susanne Koppe/Hubert Schöke: Sommerzeit in Hosenfeld. Georg erzählt von seinen Ferien. Fotobilderbuch. (Ab 4 Jahre)

Cover: Susanne Koppe / Hubert Schöke. Sommerzeit in Hosenfeld - Georg erzählt von seinen Ferien. Fotobilderbuch. (Ab 4 Jahre). Moritz Verlag, Frankfurt am Main, 2004.
Moritz Verlag, Frankfurt am Main 2004
"Wie war es, als du klein warst!" wollen viele Kinder immer wieder von ihren Müttern und Vätern wissen. In den 70er Jahren, als die jetzigen Eltern Kinder waren, gab es ja so vieles noch nicht, was heute…