Buchautor

Harald Kislinger

Stichwort: No-Future-Generation
Harald Kislinger, geboren 1958 in Linz, Oberösterreich, wo er auch lebt, ist Autor zahlreicher Theaterstücke. Uraufführungen u.a. am Burgtheater, Wien, und am Royal Court Theatre, London. In der Spielzeit 1991/92 war er der meist uraufgeführter Dramatiker deutscher Sprache. Else-Lasker-Schüler-Dramatiker-Preis, 1995. "Sambs' Erscheinen" ist sein erster Roman.
Bücher auf
Stichwort: No-Future-Generation - 1 Buch

Harald Kislinger: Sambs' Erscheinen. Roman

Cover
Residenz Verlag, Salzburg 2001
ISBN 9783701712342, Gebunden, 144 Seiten, 17.00 EUR
Gregor Sambs, Lyrikshootingstar der No-Future-Generation, Neruda-Preis gewürdigt, lebt sein Werk und sich selbst in den Abgrund. Der Alkohol vernebelt nicht nur seinen Blick, sondern zunehmend auch seine…