Buchautor

Eric Darragon

Eric Darragon, geboren 1944, ist Professor für Geschichte der modernen Kunst am Institut für Kunst und Archäologie (Paris) und leitet das Zentrum für Forschungen der Geschichte der modernen Kunst (CIRHAC) an der Universität Paris I Panthéon-Sorbonne. Er ist Mitglied des Redaktionskomitees der Zeitschriften "Critique d'art" und "Histoire d'art" sowie Verfasser von Publikationen über zeitgenössische Kunst und seit 1986 über das Werk von Georg Baselitz.

Georg Baselitz / Eric Darragon: Darstellen, was ich selber bin. Georg Baselitz im Gespräch mit Eric Darragon

Cover
Insel Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783458170617, Gebunden, 196 Seiten, 18.41 EUR
Mit einem Nachwort von Eric Darragon. Aus dem Französischen von Andreas Ginhold. Die sechs in diesem Band abgedruckten Gespräche zwischen Georg Baselitz und Eric Darragon fanden zwischen 1993 und 1998…