Buchautor

Elmar Giglinger

Elmar Giglinger, geboren 1965 in Kempten/Allgäu, war 1993 Teil der Gründungsredaktion von VIVA TV. Als Programmdirektor war er für VIVA Zwei (1998-2000), MTV (2000-2009) und VIVA TV (2004-2009) auch international verantwortlich. Danach war er u.a. Geschäftsführer des Medienboard Berlin-Brandenburg. Seit 2017 ist er mit der Giglinger Consulting & Coaching aktiv.
Bücher auf
1 Buch

Elmar Giglinger (Hg.) / Markus Kavka (Hg.): MTViva liebt dich!. Die elektrisierende Geschichte des deutschen Musikfernsehens

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2023
ISBN 9783864932496, Broschiert, 528 Seiten, 21.99 EUR
Eine Rückschau auf die Geschichte des Musikfernsehens - beginnend in den 80er-Jahren. Moderator Markus Kavka und Programmdirektor Elmar Giglinger sprechen mit zahlreichen Protagonistinnen und Protagonisten,…