Buchautor

Edward van de Vendel

Edward van de Vendel, 1964 in Leerdam in Holland geboren, arbeitete als Lehrer, bevor er anfing zu schreiben.
Bücher auf
3 Bücher

Anoush Elman / Edward van de Vendel: Mischka. (Ab 8 Jahren)

Cover
Thienemann Verlag, Stuttgart 2023
ISBN 9783522186513, Gebunden, 160 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf. Mit farbigen Illustrationen. Mit dem weißen Zwergkaninchen Mischka bekommt Roya das Haustier, das zu ihrem Glück noch fehlt. Roya musste mit ihren Eltern und…

Marije Tolman / Edward van de Vendel: Der kleine Fuchs. (Ab 4 Jahre)

Cover
Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2020
ISBN 9783836960441, Gebunden, 88 Seiten, 14.00 EUR
Aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf. Der kleine Fuchs träumt. Von der Zeit, als er so klein wie ein Äpfelchen war. Davon, wie er zum ersten Mal mit seinen Geschwistern aus dem Bau kroch und den Mond…

Roy Looman / Edward van de Vendel: Krebsmeisterschaft für Anfänger. (Ab 14 Jahre)

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2016
ISBN 9783551583505, Gebunden, 208 Seiten, 13.99 EUR
Aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf. Max ist fünfzehn und mit seinen besten Freunden übers Wochenende auf einem Fußballcamp, als ihm ein komischer Knubbel am Schlüsselbein auffällt. Wird schon nichts…