Buchautor

David Peace

Stichwort: Kapitulation
David Peace wurde 1967 im Westen Yorkshires geboren. Nach einem Studium an der Technischen Hochschule von Manchester arbeitete er jahrelang als Englischlehrer in Istanbul. Heute lebt er mit seiner Familie in Tokyo. David Peace wurde u. a. mit dem "Grand Prix du Roman Noir" ausgezeichnet und in die renommierte "Granta's List of Best Young British Novelists" aufgenommen.
Bücher auf
Stichwort: Kapitulation - 1 Buch

David Peace: Tokio im Jahr Null . Roman

Cover
Liebeskind Verlagsbuchhandlung, München 2009
ISBN 9783935890656, Gebunden, 408 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Englischen von Peter Torberg. Tokio, 1946: die Hölle auf Erden. Die Stadt liegt in Trümmern, ebenso wie die Seelen ihrer Bewohner. Es herrschen Angst und Korruption, niemand ist der, der er zu…