Christoph Schultheis

Christoph Schultheis, geboren 1966 im Ruhrgebiet, arbeitet als freier Journalist in Berlin. Er war Medienredakteur bei der tageszeitung (taz) und bei Netzeitung.de sowie Mitbegründer und vier Jahre lang Vollzeit-Blogger beim medienkritischen BILDblog.de, das unter anderem mit dem Grimme-Online-Award, dem Sonderpreis des "Netzwerks Recherche" und dem Markgräfler Gutedelpreis ausgezeichnet wurde.

Astrid Geisler/Christoph Schultheis: Heile Welten. Rechter Alltag in Deutschland

Cover: Astrid Geisler / Christoph Schultheis. Heile Welten - Rechter Alltag in Deutschland. Carl Hanser Verlag, München, 2011.
Carl Hanser Verlag, München 2011
Rechtsradikale erkennt man längst nicht mehr nur an Springerstiefeln und kahlrasierten Schädeln. Die Rechte hat ein neues Gesicht: Sie sitzen im Elternbeirat, kaufen Gemüse aus der Region und nennen ihren…