Buchautor

Christoph Keese

Stichwort: Internet
Christoph Keese, geboren 1964, lebt als Journalist in Hamburg. Keese ist einer der Mitbegründer der "Financial Times Deutschland" und leitet das Blatt heute als Chefredakteur. Bevor er zur deutschen Ausgabe des traditionsreichen britischen Wirtschaftsblattes kam, absolvierte Keese die Henri-Nannen-Journalistenschule, studierte Wirtschaftswissenschaften und arbeitete unter anderem als Ressortleiter Wirtschaft für die "Berliner Zeitung".
Bücher auf
Stichwort: Internet - 1 Buch

Christoph Keese: Silicon Valley. Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt

Cover
Albrecht Knaus Verlag, München 2014
ISBN 9783813505566, Gebunden, 320 Seiten, 19.99 EUR
Aus erster Hand berichtet Christoph Keese von den Innovationen im Silicon Valley und verbindet die vielen Facetten des digitalen Wandels zum großen Bild. Er traf Erfinder, Gründer, Wagniskapitalgeber…