Buchautor

Carl von Siemens

Carl von Siemens, geboren 1967 in Erlangen, studierte Philosophie, Politologie, Volks- und Betriebswirtschaftslehre am Trinity College in Oxford, der London School of Economics und der Ludwig-Maximilians-Universität München. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs reiste er überland von Helsinki nach Bombay, er war Unternehmensberater, Journalist und Gründer sowie Geschäftsführer einer Web-Agentur in Hamburg. Reportagen, Essays und Kurzgeschichten erschienen u.a. in "Rolling Stone", "Lettre International" und "Der Freund".
1 Buch

Carl von Siemens: Der Tempel der magischen Tiere. Drei Reisen

Cover
Malik Verlag, München 2018
ISBN 9783890294919, Gebunden, 288 Seiten, 20.00 EUR
Seit jeher begeben sich Schriftsteller auf Reisen, um das Natürliche, das Unverfälschte und das Ursprüngliche zu erfahren. Und um Antworten auf die Fragen des eigenen Lebens zu erhalten. Carl von Siemens…