Buchautor

Anton Hunger

Anton Hunger, geboren1948 in Cham (Bayern), studierte Volkswirtschaft, Politik und Soziologie an den Universitäten Regensburg und Tübingen. Er machte auch eine Lehre als Schriftsetzer und war viele Jahre Journalist, unter anderem bei der Stuttgarter Zeitung. Von 1992 bis 2009 war er Kommunikationschef bei Porsche in Stuttgart. Er ist Mitgesellschafter beim Wirtschaftsmagazin "brand eins", Kuratoriumsmitglied der Zeitenspiegel Reportageschule und ständiger Kolumnist beim "Medium Magazin". Hunger lebt und arbeitet heute als Publizist am Starnberger See.
1 Buch

Anton Hunger: Der Pakt mit dem Teufel. Kriminalroman

Cover
Klöpfer und Meyer Verlag, Tübingen 2017
ISBN 9783863514556, Gebunden, 280 Seiten, 22.00 EUR
Der Journalist Tom Schollemer ist einer heißen Sache auf der Spur: Geldwäsche, Korruption, Waffenschieberei. Im Zentrum ein hoch angesehener deutscher Politiker, der von der georgischen Mafia bestochen…