Übersicht

Stichwort "Joseph Zoderer"


3 Bücher von insgesamt 6

Alois Schöpf: Wenn Dichter nehmen. Über das Vorlass-Kartell. Essay

Cover: Alois Schöpf. Wenn Dichter nehmen - Über das Vorlass-Kartell. Essay. Limbus Verlag, Innsbruck, 2014.
Limbus Verlag, Innsbruck 2014
ISBN 9783902534996, Gebunden, 144 Seiten, 10,00 EUR
Trotz angeblich immer dürftiger fließender Subventionen aus öffentlichen Haushalten wurde der Verkauf von Nachlässen zu Lebzeiten von Autoren ein florierendes Geschäft. Im Zusammenspiel von Politikern…

Joseph Zoderer: Mein Bruder schiebt sein Ende auf. Zwei Erzählungen

Cover: Joseph Zoderer. Mein Bruder schiebt sein Ende auf - Zwei Erzählungen. Haymon Verlag, Innsbruck, 2013.
Haymon Verlag, Innsbruck 2013
ISBN 9783852187594, Gebunden, 144 Seiten, 18,60 EUR
Ein Leben lang waren sie beste Freunde, haben nächtelang diskutiert und gelacht, gegessen und getrunken. Doch als Konrad stirbt und sein Freund dessen leere Wohnung in Rom betritt, wird ihm nach und nach…

Joseph Zoderer: Die Farben der Grausamkeit. Roman

Cover: Joseph Zoderer. Die Farben der Grausamkeit - Roman. Haymon Verlag, Innsbruck, 2011.
Haymon Verlag, Innsbruck 2011
ISBN 9783852186849, Gebunden, 334 Seiten, 19,90 EUR
Richard will sich von der Liebe seines Lebens befreien, von der Obsession einer Leidenschaft, die ihn immer noch an Ursula fesselt, seine einstige Geliebte, die ihn verlassen hat. Um sein Familienglück…