Übersicht

Stichwort "Beat Welte"


2 Bücher

Tom Buser/Beat Welte/Thomas Wiederkehr: Von Unternehmen zum Kundenuntenehmen. Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept

Cover: Tom Buser / Beat Welte / Thomas Wiederkehr. Von Unternehmen zum Kundenuntenehmen - Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept. Versus Verlag, Zürich, 2003.
Versus Verlag, Zürich 2003
ISBN 9783039090136, Gebunden, 229 Seiten, 37,00 EUR
Alle Macht den Kunden - es klingt wie ein Werbeslogan, ist aber für die Anbieter harte Realität. In allen Branchen herrscht heute Überkapazität und als Folge davon ein enormer Wettbewerbsdruck und ausgeprägte…

Louis V. Gerstner: Wer sagt, Elefanten können nicht tanzen. Der Wiederaufstieg von IBM

Cover: Louis V. Gerstner. Wer sagt, Elefanten können nicht tanzen - Der Wiederaufstieg von IBM. Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München, 2002.
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart 2002
ISBN 9783421056962, Kartoniert, 352 Seiten, 29,90 EUR
Während sich die Nachrichten über Bilanzfälschungen und Pleiten aus den USA überschlagen, gibt Gerstner ein Beispiel für ein Spitzenmanagement. In einem knapp zehnjährigen Kraftakt hat er einen der größten…