Übersicht

Stichwort "Andreas Steinhöfel"


3 Presseschau-Absätze



3 Bücher von insgesamt 6

Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und der Diebstahlstein. (Ab 10 Jahre)

Cover: Andreas Steinhöfel. Rico, Oskar und der Diebstahlstein - (Ab 10 Jahre). Carlsen Verlag, Hamburg, 2011.
Carlsen Verlag, Hamburg 2011
ISBN 9783551555724, Gebunden, 330 Seiten, 12,90 EUR
Mit Illustrationen von Peter Schössow. Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm. Mama und er haben die coolste Wohnung in…

Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und das Herzgebreche. (Ab 10 Jahre)

Cover: Andreas Steinhöfel. Rico, Oskar und das Herzgebreche - (Ab 10 Jahre). Carlsen Verlag, Hamburg, 2009.
Carlsen Verlag, Hamburg 2009
ISBN 9783551554598, Gebunden, 269 Seiten, 12,90 EUR
Rico ist wieder da! Und natürlich ist sein Freund Oskar mit von der Partie. Eigentlich gehört er praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico in die Dieffe 93. Aber diesmal trägt Oskar keinen Helm,…

Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten. (Ab 10 Jahre)

Cover: Andreas Steinhöfel. Rico, Oskar und die Tieferschatten - (Ab 10 Jahre). Carlsen Verlag, Hamburg, 2008.
Carlsen Verlag, Hamburg 2008
ISBN 9783551555519, Gebunden, 220 Seiten, 12,90 EUR
Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Schwierig genug für einen, der leicht den roten oder den grünen oder auch den blauen Faden verliert. Aber als er dann auch noch Oskar mit dem blauen…