Übersicht

Stichwort "Arne Rautenberg"


3 Bücher von insgesamt 4

Arne Rautenberg: mundfauler staub.

Cover: Arne Rautenberg. mundfauler staub. edition voss, Berlin, 2013.
edition voss, Berlin 2013
ISBN 9783895023415, Kartoniert, 92 Seiten, 14,90 EUR
"mundfauler staub" ist nach zahlreichen Gedichtbänden, die Arne Rautenberg bereits vorgelegt hat, eine feine Sammlung ameisenschwarz glänzender Pillen. Seine Wortbilder lassen sich betrachten wie Wandkarten,…

Arne Rautenberg: Der Sperrmüllkönig. Roman

Cover: Arne Rautenberg. Der Sperrmüllkönig - Roman. Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, 2002.
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2002
ISBN 9783455061505, Gebunden, 160 Seiten, 17,90 EUR
Im Mietshaus mit der Nummer 7 scheint die Welt noch in Ordnung. Bis ein junger Schriftsteller einzieht und seine neue Umwelt mit seismographischer Genauigkeit zu inventarisieren beginnt... Am meisten…

Gerald Bisinger: Im siebenten Jahrzehnt. Gedichte

Droschl Verlag, Graz 2000
ISBN 9783854205395, Gebunden, 80 Seiten, 15,34 EUR
Gerald Bisinger, der schon in mittleren Jahren sich lyrisch von der Welt verabschiedete ("Am frühen Lebensabend", der Buchtitel des nicht einmal 50jährigen), schrieb noch in seinem letzten Lebensjahr…