Übersicht

Stichwort "Yasmina Khadra"


3 Bücher von insgesamt 10

Glen Chapron/Loic Dauvillier/Yasmina Khadra: Das Attentat.

Cover: Glen Chapron / Loic Dauvillier / Yasmina Khadra. Das Attentat. Carlsen Verlag, Hamburg, 2014.
Carlsen Verlag, Hamburg 2014
ISBN 9783551782502, Gebunden, 160 Seiten, 18,90 EUR
Wie konnte meine Frau zur Selbstmordattentäterin werden? Der palästinensische Chirurg Amin Jaafari lebt in Tel Aviv und fühlt sich perfekt integriert. Dann erhält er die Nachricht, dass seine Frau bei…

Yasmina Khadra: Landkarte der Finsternis. Roman

Cover: Yasmina Khadra. Landkarte der Finsternis - Roman. Ullstein Verlag, Berlin, 2013.
Ullstein Verlag, Berlin 2013
ISBN 9783550080005, Gebunden, 332 Seiten, 19,99 EUR
Aus dem Französischen von Regina Keil-Sagaw. Nach dem tragischen Tod seiner großen Liebe ergibt sich der Frankfurter Arzt Kurt Krausmann dem Kummer. Ein Freund überredet ihn zu einem Segeltörn Richtung…

Yasmina Khadra: Die Schuld des Tages an die Nacht. Roman

Cover: Yasmina Khadra. Die Schuld des Tages an die Nacht - Roman. Ullstein Verlag, Berlin, 2010.
Ullstein Verlag, Berlin 2010
ISBN 9783550087905, Gebunden, 414 Seiten, 19,95 EUR
Aus dem Französischen von Regina Keil-Sagawe. Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus Jugendtagen. Er blickt zurück auf sein Leben und die bewegte Geschichte seiner Heimat…