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Stichwort "Christian Homburg"


3 Bücher

Hermann Diller/Alexander Haas/Björn Ivens: Verkauf und Kundenmanagement. Eine prozessorientierte Konzeption

Cover: Hermann Diller / Alexander Haas / Björn Ivens. Verkauf und Kundenmanagement - Eine prozessorientierte Konzeption. W. Kohlhammer Verlag, Stuttgart, 2005.
W. Kohlhammer Verlag, Stuttgart 2005
ISBN 9783170184039, Gebunden, 477 Seiten, 41,00 EUR
Mit zahlreichen meist farbigen Abbildungen. Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich…

Manfred Bruhn: Handbuch Markenführung. Drei Bände. Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen

Cover: Manfred Bruhn (Hg.). Handbuch Markenführung. Drei Bände - Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2004.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2004
ISBN 9783409119689, Gebunden, 2940 Seiten, 249,00 EUR
Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen…

Christian Homburg/Ruth Stock: Der kundenorientierte Mitarbeiter. Bewerten, begeistern, bewegen

Cover: Christian Homburg / Ruth Stock. Der kundenorientierte Mitarbeiter - Bewerten, begeistern, bewegen. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2000.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116466, Gebunden, 230 Seiten, 39,88 EUR
Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenorientierung auf Mitarbeiterebene. Wie gelingt es Führungskräften, ihre Mitarbeiter für die Kunden zu begeistern? Entscheidend für den Unternehmenserfolg sind…