Stichwort-Übersicht

Christian Homburg

Insgesamt 4 Einträge in 2 Kategorien

3 Bücher

Hermann Diller / Alexander Haas / Björn Ivens: Verkauf und Kundenmanagement. Eine prozessorientierte Konzeption

Cover
W. Kohlhammer Verlag, Stuttgart 2005
ISBN 9783170184039, Gebunden, 477 Seiten, 41.00 EUR
[…] Mit zahlreichen meist farbigen Abbildungen. Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden.…

Manfred Bruhn (Hg.): Handbuch Markenführung. Drei Bände. Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2004
ISBN 9783409119689, Gebunden, 2940 Seiten, 249.00 EUR
[…] Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung…

Christian Homburg / Ruth Stock: Der kundenorientierte Mitarbeiter. Bewerten, begeistern, bewegen

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN 9783409116466, Gebunden, 230 Seiten, 39.88 EUR
[…] Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenorientierung auf Mitarbeiterebene. Wie gelingt es Führungskräften, ihre Mitarbeiter für die Kunden zu begeistern? Entscheidend für den Unternehmenserfolg…