Übersicht

Stichwort "Jakob Hein"


3 Bücher von insgesamt 8

Jakob Hein: Wurst und Wahn. Ein Geständnis

Cover: Jakob Hein. Wurst und Wahn - Ein Geständnis. Galiani Verlag Berlin, Berlin, 2011.
Galiani Verlag Berlin, Berlin 2011
ISBN 9783869710471, Kartoniert, 128 Seiten, 14,00 EUR
Irgendwo in einem In-Viertel einer größeren deutschen Stadt, irgendwann demnächst. Bei einer Weihnachtsfeier bestellt ein junger Mann arglos eine Gänsekeule, - und erntet von seinen Kollegen fassungslose…

Jakob Hein: Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand. Roman

Cover: Jakob Hein. Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand - Roman. Piper Verlag, München, 2010.
Piper Verlag, München 2010
ISBN 9783492053594, Kartoniert, 174 Seiten, 14,95 EUR
Mit den Kumpels hinter einem Glas Cola-Weinbrand in der Club-Gaststätte "Kalinka" zu hocken, bis das nächste Stück von The Cure kam: das war schon okay. Wirklich cool aber waren die Momente mit Sarah.…

Jakob Hein: Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht. Roman

Cover: Jakob Hein. Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht - Roman. Piper Verlag, München, 2008.
Piper Verlag, München 2008
ISBN 9783492052078, Gebunden, 175 Seiten, 16,90 EUR
Seit Boris Moser seine Agentur für verworfene Ideen eröffnet hatte, war niemand anderes als er selbst durch die Eingangstür getreten. Nun stand diese Frau vor seinem Schreibtisch, Rebecca. Kastanienbraunes…