Übersicht

Stichwort "Callcenter"


3 Bücher

Michaela Murgia: Camilla im Callcenterland.

Cover: Michaela Murgia. Camilla im Callcenterland. Klaus Wagenbach Verlag, Berlin, 2012.
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2012
ISBN 9783803126672, Kartoniert, 138 Seiten, 9,90 EUR
Aus dem Italienischen von Julika Brandestini. Eine amerikanische Staubsaugerfirma mit den Geschäftsmethoden einer Sekte: Michela Murgia schildert ihre Erfahrungen als Angestellte eines Callcenters.

Sibylle Herbert: Bin ich zu blöd?. Der Handy-Hotline-Technik-Terror

Cover: Sibylle Herbert. Bin ich zu blöd? - Der Handy-Hotline-Technik-Terror. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2009.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2009
ISBN 9783462041545, Kartoniert, 224 Seiten, 8,95 EUR
Wieso schafft man es nicht, die Uhrzeit an der neuen Hightech-Mikrowelle einzustellen? Jeder verzweifelt für sich allein. An der Paketstation, im Parkhaus oder an PINs und TANs. Doch Millionen andere…

Günter Wallraff: Aus der schönen neuen Welt . Expeditionen ins Landesinnere

Cover: Günter Wallraff. Aus der schönen neuen Welt  - Expeditionen ins Landesinnere. Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln, 2009.
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2009
ISBN 9783462040494, Kartoniert, 325 Seiten, 13,95 EUR
Günter Wallraff hat sich nicht zur Ruhe gesetzt. Seit einiger Zeit ist er wieder undercover unterwegs. Als Michael G. recherchierte er den Alltag in deutschen Callcentern - das Echo auf die in der Zeit…