Übersicht

Stichwort "Louise Brown"


3 Bücher

David Cannadine: Winston Churchill. Abenteurer, Monarchist, Staatsmann

Cover: David Cannadine. Winston Churchill - Abenteurer, Monarchist, Staatsmann. Berenberg Verlag, Berlin, 2005.
Berenberg Verlag, Berlin 2005
ISBN 9783937834054, Gebunden, 144 Seiten, 18,00 EUR
Aus dem Englischen von Matthias Wolf. Winston Churchill, der vor 40 Jahren starb, ist einer der berühmtesten Staatsmänner aller Zeiten. Er war ein begnadeter Redner, überzeugter Monarchist, Literaturnobelpreisträger…

Vera Bohle: Mein Leben als Minenräumerin.

Cover: Vera Bohle. Mein Leben als Minenräumerin. Krüger Verlag, Frankfurt am Main, 2004.
Krüger Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783810502551, Gebunden, 384 Seiten, 19,90 EUR
Mit 29 hängte sie ihren Job als TV-Redakteurin an den Nagel und ging zur Sprengschule nach Dresden: "Nur berichten war mir nicht genug, ich wollte die Situation der Menschen verbessern." Seitdem ist…

Christian Schubert: Großbritannien. Insel zwischen den Welten

Cover: Christian Schubert. Großbritannien - Insel zwischen den Welten. Olzog Verlag, München, 2004.
Olzog Verlag, München 2004
ISBN 9783789281259, Gebunden, 250 Seiten, 24,90 EUR
Wo fängt Europa an, wo hört es auf? Alle Welt blickt nach Osten, wohin sich die Europäische Union scheinbar unaufhörlich ausdehnt. Doch im Westen ist ein wichtiges Land noch gar nicht richtig in Europa…