Übersicht

Stichwort "Luc Bondy"


3 Bücher von insgesamt 6

Gert Voss auf der Bühne.

Cover: Gert Voss auf der Bühne. Akademie der Künste, Berlin, 2014.
Akademie der Künste, Berlin 2014
ISBN 9783883312040, Broschiert, 292 Seiten, 29,00 EUR
Herausgegeben von Ursula Voss und der Akademie der Künste. Gert Voss, einer der großen Schauspieler des deutschsprachigen Theaters, starb am 13. Juli 2014 in Wien. Dieses Buch, das Gert Voss in einer…

Luc Bondy: Toronto. Gedichte

Cover: Luc Bondy. Toronto - Gedichte. Zsolnay Verlag, Wien, 2012.
Zsolnay Verlag, Wien 2012
ISBN 9783552055766, Gebunden, 64 Seiten, 14,90 EUR
"Ich wünsche mir Licht, ich wünsche mir Leichtigkeit, und manchmal gelingt sie mir", sagt der berühmte Regisseur Luc Bondy, dem es wie wenigen anderen gegeben ist, die Luft zwischen den Zeilen zum Vibrieren…

Ivan Nagel: Schriften zum Theater.

Cover: Ivan Nagel. Schriften zum Theater. Suhrkamp Verlag, Berlin, 2011.
Suhrkamp Verlag, Berlin 2011
ISBN 9783518422670, Gebunden, 250 Seiten, 17,90 EUR
Ivan Nagel ist dem Theater seit vielen Jahren aufs engste verbunden, als Intendant, Dramaturg, Festspielleiter, Kritiker - in den "Schriften zum Theater", die den "Schriften zum Drama" folgen und diese…