Stichwort-Übersicht

Audi


3 Bücher von insgesamt 4

Philipp G. Rosengarten / Christoph B. Stürmer: Premium Power. Das Geheimnis des Erfolgs von Mercedes Benz, BMW, Porsche und Audi

Cover
Wiley-VCH, Weinheim 2004
ISBN 9783527500963, Gebunden, 243 Seiten, 29.90 EUR
[…] Herstellern. Mit welcher Strategie haben es die deutschen Premium-Marken Mercedes-Benz, BMW, Porsche und Audi geschafft, diesen Rückstand in den letzten zehn Jahren aufzuheben?…

Bernd Gottschalk / Ralf Kalmbach (Hg.): Markenmanagement in der Automobilindustrie. Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ottobrunn 2003
ISBN 9783409124607, Gebunden, 522 Seiten, 78.00 EUR
[…] , konnten die Creme de la Creme der Automobil- und Zulieferindustrie für dieses Projekt gewinnen: Audi, BMW, Bosch, Ferrari, Jaguar, Mercedes-Benz, Opel, PSA Peugeot Citroen,…

Ferdinand Piech: Auto. Biografie

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2002
ISBN 9783455093360, Gebunden, 288 Seiten, 22.90 EUR
[…] Piëch über sein Leben, über das Geheimnis seiner Erfolge und den steilen Aufstieg von Porsche über Audi bis zur Spitze des VW-Konzerns. […]
mehr Bücher