Übersicht

Stichwort "Audi"


3 Presseschau-Absätze von insgesamt 23



3 Bücher von insgesamt 4

Philipp G. Rosengarten/Christoph B. Stürmer: Premium Power. Das Geheimnis des Erfolgs von Mercedes Benz, BMW, Porsche und Audi

Cover: Philipp G. Rosengarten / Christoph B. Stürmer. Premium Power - Das Geheimnis des Erfolgs von Mercedes Benz, BMW, Porsche und Audi. Wiley-VCH, Weinheim, 2004.
Wiley-VCH, Weinheim 2004
ISBN 9783527500963, Gebunden, 243 Seiten, 29,90 EUR
Zwei Branchenprofis analysieren die Erfolgsgeheimnisse der deutschen Premium-Automarken. Anfang der neunziger Jahre attestierten Womack & Jones in ihrem Bestseller "Die zweite Revolution" in der Automobilindustrie…

Bernd Gottschalk/Ralf Kalmbach: Markenmanagement in der Automobilindustrie. Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Cover: Bernd Gottschalk / Ralf Kalmbach (Hg.). Markenmanagement in der Automobilindustrie - Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager. Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden, 2003.
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ottobrunn 2003
ISBN 9783409124607, Gebunden, 522 Seiten, 78,00 EUR
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen und Zulieferunternehmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Markenmanagement - auf nationaler…

Ferdinand Piech: Auto. Biografie

Cover: Ferdinand Piech. Auto - Biografie. Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, 2002.
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2002
ISBN 9783455093360, Gebunden, 288 Seiten, 22,90 EUR
Erstmalig berichtet der Automanager Ferdinand Piëch über sein Leben, über das Geheimnis seiner Erfolge und den steilen Aufstieg von Porsche über Audi bis zur Spitze des VW-Konzerns.