Stichwort

Audi

4 Bücher

Philipp G. Rosengarten / Christoph B. Stürmer: Premium Power. Das Geheimnis des Erfolgs von Mercedes Benz, BMW, Porsche und Audi

Cover
Wiley-VCH, Weinheim 2004
ISBN 9783527500963, Gebunden, 243 Seiten, 29.90 EUR
[…] Autoherstellern einen deutlichen Qualitäts- und Produktivitätsrückstand gegenüber japanischen Herstellern. Mit welcher Strategie haben es die deutschen Premium-Marken Mercedes-Benz,…

Bernd Gottschalk / Ralf Kalmbach (Hg.): Markenmanagement in der Automobilindustrie. Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ottobrunn 2003
ISBN 9783409124607, Gebunden, 522 Seiten, 78.00 EUR
[…] Die Herausgeber Bernd Gottschalk, Präsident des VDA und Ralf Kalmbach, Mercer Management Consulting, konnten die Creme de la Creme der Automobil- und Zulieferindustrie für dieses Projekt…

Ferdinand Piech: Auto. Biografie

Cover
Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg 2002
ISBN 9783455093360, Gebunden, 288 Seiten, 22.90 EUR
[…] Erstmalig berichtet der Automanager Ferdinand Piëch über sein Leben, über das Geheimnis seiner Erfolge und den steilen Aufstieg von Porsche über Audi bis zur Spitze des VW-Konzerns.…

Jürgen Grässlin: Ferdinand Piech. Techniker der Macht

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2000
ISBN 9783426271827, Gebunden, 400 Seiten, 22.96 EUR
[…] […]