Perlentaucher-Autor

Nikola Richter

Nikola Richter leitet den Digitalverlag mikrotext und wurde 2014 für ihre Arbeit mit dem Young Excellence Award des Börsenblatts ausgezeichnet. Sie schreibt Rezensionen von E-Book-only-Veröffentlichungen für das Missy Magazine und kuratiert die Electric Book Fair, eine strategische Bewegung für das digitale Publizieren. Gerade hat sie zusammen mit Stefan Mesch das E-Book "Straight to your heart" zu 20 Jahren ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" herausgegeben.

1 Artikel

Literaturkritik ist überall

Essay vom 30.06.2015 30.06.2015. Ich würde Wolfram Schütte wirklich gerne einmal auf einen Kaffee treffen und ihm zeigen, wie er mit ein paar einfachen Handgriffen das für ihn vielleicht noch unübersichtliche Internet sondieren könnt. Was er sucht, das Finden ohne Suchen, gibt es längst.