Buchautor

Walter van Rossum

Stichwort: Bundeswehr
Walter van Rossum, 1954 geboren, studierte Romanistik, Philosophie und Geschichte in Köln und Paris. Seit 1981 arbeitet er als freier Autor für WDR, Deutschlandfunk, Zeit, FAZ und Freitag. Für den WDR moderierte er unter anderem die Funkhausgespräche. 1988 erhielt er den Ernst-Robert-Curtius-Preis für Essayistik. Walter von Rossum lebt in Köln und Marokko.
Bücher auf
Stichwort: Bundeswehr - 1 Buch

Gabriele Gillen / Walter van Rossum: Schwarzbuch Deutschland. Das Handbuch der vermissten Informationen

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek 2009
ISBN 9783498025045, Gebunden, 650 Seiten, 24.90 EUR
Was Sie schon immer über Politik wissen wollten aber nie gefragt haben. Gibt es die Kostenexplosion im Gesundheitswesen wirklich? Pressen international operierende "Heuschrecken" tatsächlich so viele…