Buchautor

Simon Puttock

Simon Puttrock wurde 1964 in Neuseeland geboren und ist als Kind mit seiner Familie durch die ganze Welt gereist. Als er noch klein war, wollte er eigentlich Tierarzt werden, aber dann wurde er doch Buchhändler. Sein Interesse an Kinderbüchern hat dazu geführt, dass er in die Jury des Children's Whitbread Buchpreises aufgenommen wurde. Heute ist er ein erfolgreicher Autor von 24 Kinderbüchern, er wurde mit dem Eary Years-Preis der Royal Mail Scottish Children's Books Awards 2006 ausgezeichnet. Simon lebt in Edinburgh, Schottland.
Bücher auf
1 Buch

Daniel Egneus / Simon Puttock: Das Dings. (Ab 3 Jahre)

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2023
ISBN 9783551522078, Gebunden, 32 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Englischen von Fabienne Pfeiffer. Ein unbekanntes Dings wird zur Sensation. Eines Tages ist das Dings plötzlich da. Es bewegt sich nicht, gibt keinen Ton von sich. Niemand weiß, was es ist, woher…