Buchautor

Rick Moody

Stichwort: Schmitt, Uwe
Rick Moody, geboren 1961 in New York, gilt als einer der wichtigsten zeitgenössischen Autoren Amerikas. Sein Roman "Der Eissturm" wurde von Ang Lee verfilmt; das Drehbuch dazu wurde in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Die Erzählungen aus "Bis ich nicht mehr wütend bin" sind vielfach preisgekrönt. Rick Moody lebt in Brooklyn, NY, und schreibt an seinem neuen Roman.
Bücher auf
Stichwort: Schmitt, Uwe - 1 Buch

Rick Moody: Wassersucher. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2006
ISBN 9783492048668, Gebunden, 602 Seiten, 23.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Ingo Herzke. Rick Moody erzählt von der Jagd nach dem heiß begehrten Stoff für eine alles umspannende Fernsehsaga, einem Stoff, der unseren Durst nach Glück und Liebe stillen…
🗊 3 Notizen