Peter Schwindt

Peter Schwindt wurde 1964 in Bonn geboren. Sein Studium der Germanistik, Komparatistik und Theaterwissenschaften brach er nach 14 Semestern ab, und wandt sich seiner Leidenschaft, dem Film und der Literatur zu. Es verfasste Drehbücher, lektorierte Computerzeitschriften und entwickelte Computerspiele. Für den Westdeutschen Rundfunk verfasste er 2000 die Hörspielserie "Justin Time", die er später als Grundlage für die gleichnamige Romanreihe nahm.

Peter Schwindt: Justin Time - Zeitsprung. (Ab 12 Jahre)

Cover: Peter Schwindt. Justin Time - Zeitsprung - (Ab 12 Jahre). Loewe Verlag, Bindlach, 2004.
Loewe Verlag, Bindlach 2004
Im beschaulichen Brighton des Jahres 2387 wächst der 13jährige Internatsschüler Justin Time auf und langweilt sich zu Tode. Seit vor sieben Jahren seine Eltern beim Versuch einer ersten Zeitreise ums…