Buchautor

Ömür Iklim Demir

Ömür Iklim Demir wurde 1980 in Adana/Türkei geboren und wuchs in Tarsus auf. Nach dem Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Istanbul-Universität arbeitete er sieben Jahre als Strafanwalt und im Anschluss daran drei Jahre als Werbetexter. Bereits während seines Studium schrieb er für mehrere Zeitschriften. Seine erste Erzählung erschien 2010 in Varlık, sein erstes Buch, "Muhtelif Evhamlar Kitabi", wurde 2015 im YKY Verlag publiziert.
1 Buch

Ömür Iklim Demir: Das Buch der entbehrlichen Gedanken. Erzählungen

Cover
Binooki Verlag, Berlin 2018
ISBN 9783943562637, Gebunden, 168 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Türkischen von Gabriela Senti und Mathias Müller Senti. "Das Buch der entbehrlichen Gedanken" beinhaltet zehn Erzählungen von gewöhnlichen Menschen und ihren Alltagssorgen, von denen einige miteinander…
Stichwörter