Mike Wallace

Mike Wallace wurde in New York geboren und lehrt Geschichte am John Jay College for Criminal Justice der City University New York. Er ist der Leiter des Gotham Center for New York City History und wurde für sein Buch "Gotham: A History of New York City to 1898" mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnet.

Carmen Boullosa/Mike Wallace: ¡Es reicht!. Der Fall Mexiko: Warum wir eine neue globale Drogenpolitik brauchen

Cover: Carmen Boullosa / Mike Wallace. ¡Es reicht! - Der Fall Mexiko: Warum wir eine neue globale Drogenpolitik brauchen. Antje Kunstmann Verlag, München, 2015.
Antje Kunstmann Verlag, München 2015
Aus dem Englischen von Thomas Wollermann und Gabriele Gockel. Seit Jahren lesen wir über die Schrecken, die der Krieg gegen die Drogen in Mexiko mit sich bringt. Das Massaker an 43 Studenten in der Region…