Buchautor

Mat Hennek

Stichwort: Baumlandschaften
Mat Hennek, geboren 1969 in Freiburg im Breisgau, ist ein deutscher Fotokünstler. Er arbeitete für Zeitungen und Rundfunkanstalten, bevor er seine künstlerische Ausbildung an der Europäischen Akademie für Bildende Kunst in Trier und im Lette-Verein in Berlin begann. Seine Arbeiten erschienen in verschieden Magazinen und Zeitschriften. Mat Hennek lebt mit seiner Lebensgefährtin, der französischen Pianistin Hélène Grimaud, in New York, USA.
Bücher auf
Stichwort: Baumlandschaften - 1 Buch

Mat Hennek: Woodlands

Cover
Steidl Verlag, Göttingen 2017
ISBN 9783958291782, Gebunden, 66 Seiten, 65.00 EUR
Mit 28 Abbildungen in Vierfachfarbdruck. In Woodlands zeigt Mat Hennek einzigartige Porträts von Bäumen. Seine Aufnahmen sind das Ergebnis zahlreicher Wanderungen in den Wäldern Europas und der USA. Hennek…