Buchautor

Markus Kavka

Stichwort: Männer
Markus Kavka, geboren 1967 in Ingolstadt, ist Journalist und Moderator. Nach Stationen beim Print und Radio startete er seine Musik-TV-Laufbahn 1995 bei VIVA. 1997 wechselte er zu VIVA ZWEI, von 2000-2009 war er Moderator und Producer bei MTV Germany. Nach weiteren Formaten bei Kabel Eins, ZDFkultur und Nitro ist er seit 2015 bei Deluxe Music zu sehen. Darüber hinaus ist er Radiomoderator, Buchautor, Podcaster und DJ.
Bücher auf
Stichwort: Männer - 1 Buch

Markus Kavka / Caroline Korneli: Mach mir mal ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe!. Boys vs. Girls

Cover
Rowohlt Verlag, Reinbek 2007
ISBN 9783499622762, Taschenbuch, 221 Seiten, 8.90 EUR
Sind die Frauen von heute die Männer von morgen? Wieviel Frau steckt in einem Mann? Und wieviel Mann in einer Frau? Witzig, offensiv und ehrlich diskutieren Caroline Korneli und Markus Kavka über das…