Buchautor

Jean-Noel Jeanneney

Jean-Noel Jeanneney ist Absolvent der Ecole Normale Superieure und Professor für Geschichte. Er unterrichtet Zeitgenössische Geschichte am Institut d?etudes politiques in Paris. Er war Präsident von Radio France und Radio France Internationale und ebenfalls zweimal Regierungsmitglied als Minister und Staatssekretär. Von 2002 bis 2007 war Jeanneney Präsident der Französischen Nationalbibliothek.
Bücher auf
1 Buch

Jean-Noel Jeanneney: Googles Herausforderung. Für eine europäische Bibliothek

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2006
ISBN 9783803125347, Kartoniert, 116 Seiten, 9.90 EUR
Vom Autor für die deutsche Ausgabe aktualisiert und mit einem Nachwort von Klaus-Dieter Lehmann. Ein gigantisches Vorhaben: Innerhalb von sechs Jahren will Google 15 Millionen gedruckte Bücher scannen…
🗊 4 Notizen