Buchautor

James Frey

James Frey, 1969 in Cleveland geboren, provozierte einen großen Skandal, weil seine vorgeblich autobiografischen Romane rein erfunden waren. Seine Bücher wurden in 42 Sprachen übersetzt und erscheinen in 118 Ländern. Heute lebt er mit Frau und Tochter in New York.
Bücher auf
3 Bücher

James Frey: Endgame. Die Auserwählten

Cover
Friedrich Oetinger Verlag, Hamburg 2014
ISBN 9783789135224, Gebunden, 592 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Amerikanischen von Felix Darwin. Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen!…
🗊 4 Notizen

James Frey: Das letzte Testament der heiligen Schrift

Cover
Haffmans und Tolkemitt, Berlin 2012
ISBN 9783942989046, Gebunden, 194 Seiten, 19.95 EUR
Seine skandalträchtige, weil teilweise erfundene Autobiografie über seinen Entzug von Alkohol und Crack machte James Frey über Nacht zu einem der wichtigsten jungen Autoren Amerikas - und verkaufte sich…

James Frey: Strahlend schöner Morgen. Roman

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2009
ISBN 9783550087677, Gebunden, 592 Seiten, 22.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Henning Ahrens. Old Man Joe, der Trinker, das Ausreißerpärchen Dylan und Maddie, Amberton, der Filmstar, der heimlich Männer liebt, und die behütete Einwanderertochter Esperanza…
🗊 4 Notizen